Stehen noch mehr Aufgaben an?

Bekomme alles von deiner Todo-Liste erledigt.
PickAnAnt - die Service-On-Demand-Plattform, von der du nicht wusstest, dass du sie brauchst, bis du sie hattest 🤯

Hier findest du nicht nur Hilfe beim Möbelaufbau, sondern auch bei:

Jetzt starten

Kosten für den Möbelaufbau

Ein Umzugsunternehmen ist teuer und wird nicht immer benötigt und auch diese bauen nicht immer Möbel auf. Manchmal sind es kleine Aufgaben, die man gerne abgeben möchte und am besten an eine Person, die sich freut, wenn sie sich so etwas Geld dazuverdienen kann. Dafür gibt es jetzt PickAnAnt.

Also frag' dich nicht länger: "Wer hilft mir beim Möbelaufbau?" sondern lade dir die App runter und lass' dich überraschen, wie viele Menschen dir bereit sind zu helfen und ihr Können unter Beweis stellen können

Möbel montieren war noch nie so leicht

Spare Zeit und Kraft beim Möbel aufbauen - lass einen Antworker deine Lieblingsstücke fachgerecht für dich aufbauen

Möbelaufbau-Service per Klick

Aufgebaute Möbel schnell und unkompliziert - das geht mit PickAnAnt. Deine Helfer-App auf deinem Smartphone, wenn dir Zeit und Nerven fehlen oder einfach die nötigen Fähigkeiten.

Produkte kaufen wir ständig super easy online. Dennoch gibt es immer wieder Menschen, die verzweifelt nach einem Dienstleister schauen, den sie buchen könne, wenn sie zum Beispiel ihr großes Trampolin aufbauen möchten. Man kann sich im Paket aber noch keine Person per Amazon Möbelaufbau mitschicken lassen (zum Glück!). Mit PickAnAnt ist das aber jetzt möglich!
Hier findest du nicht nur Helfer für den Möbelaufbau, sondern für jede kleine Aufgaben im Haushalt. Keine langfristige Bindung, sondern einfach einen Service, den du in deiner Situation benötigst.
Du suchst auch noch jemanden, der dir die Regale anschraubt oder deinen Fernseher an die Wand montiert? Dann ist PickAnAnt deine App.

Eine App für alles

PickAnAnt: "Finde eine Ameise". Egal wie klein der Job auch sein mag. Für einen Tag oder ein paar Stunden, spontan oder geplant, mit PickAnAnt findest du immer einen Antworker in deiner Nähe.

FAQ ansehen

Wir sind in Berlin

Bald kommen noch mehr Städte hinzu. Gib' uns noch ein bisschen Zeit! Das Ameisen-Netzwerk wird sich von Berlin aus vergrößern